Häufige Fragen:

~ Kann ich die Produkte auch in abgewandelter Form kaufen (z.B. in einer anderen Farbe)?

Ja das ist normalerweise kein Problem

Dafür im Warenkorb unter "Anmerkung zur Bestellung" die gewünschte Änderung eintragen.

Oder mich vor Bestellabschluss einfach anschreiben und anfragen.

 

~ Warum sind die Lieferzeiten teilweise so lange?

Dies resultiert daraus, dass ich die wenigsten Produkte vorbereitet auf Lager habe, da ich die meisten extra für euch herstelle und deshalb erst nach Bestelleingang damit beginnen kann.

 

~ Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Leider gibt es hierfür keine Funktion im Shop und kann daher nicht über den normalen Bestellvorgang abgewickelt werden.

Bitte kontaktiert mich in diesem Fall einfach, damit wir das per E-m@il regeln können.

 

~ Was für Bezahlmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

  • Vorkasse
  • PayPal
  • Abholung (hier entfallen natürlich die Versandkosten)

~ Wieviel betragen die Versandkosten?

Pro Bestellung wird eine Versandkostenpauschale von 3,00 € berechnet

 

~ Ich habe bei der Bestellung vergessen die Infos für die Individualisierung einzutragen, was jetzt?

Das ist nicht weiter schlimm und ihr müsst euch deshalb nicht extra bei mir melden.

Mir fällt das bei der Bestellbearbeitung sofort auf und schreibe euch dann gleich deswegen an.