Mein Name ist Tamara und ich bin Anfang 30.

 

Also in einem Alter, in dem man schon einige Geschenke zur Hochzeit oder zur Geburt benötigte.

Und wenn es um die engsten Freunde geht, will man natürlich auch etwas persönliches und ausgefallenes schenken.

 

Obwohl ich schon immer kreativ war wurde mir so mit der Zeit erst bewusst was eigentlich alles möglich ist.

Da ich nunmal ein Mensch bin, der dann auch alles ausprobieren und alle Ideen am liebsten sofort in die Tat umsetzen möchte, war es für mich schon ein bisschen deprimierend dies nicht zu können.

 

Irgendwann habe ich dann beschlossen meine Werke wenigstens mit der "Allgemeinheit" zu teilen und habe angefangen ein Blog zu schreiben.

Das macht mir wirklich viel Spaß, da ich so nicht nur meine Basteleien zeigen, sondern auch die Entstehungsgeschichten dahinter erzählen oder auch Anleitungen und Tutorials weitergeben kann.

 

Aber der Gedanke an die ganzen Ideen, die mir weiterhin im Kopf herumschwirrten, die ich aber für mich nicht benötige, ließ mich einfach nicht mehr los. Bloß weil ich im Moment nichts damit anfangen konnte, könnten sie ja schließlich für Andere passend sein.

 

Und so kam es dann tatsächlich dazu, dass ich mich getraut habe, diesen Shop zu eröffnen...