Da es hier ja eigentlich um Dich und Deine Wünsche geht, möchte ich mich hier nur ganz kurz vorstellen. Damit Du zumindest eine kleine Vorstellung davon bekommst, wer ich bin und mit wem Du es zu tun hast.

 

Mein Name ist Tamara und ich bin mehr oder weniger hier reingeschlittert^^

 

Die Faszination für Selbstgemachtes hat sich ehrlich gesagt erst vor einigen Jahren entwickelt, lässt mich seitdem aber nicht mehr los und wächst stetig an.

 

Ein Grund für diese Entwicklung ist, dass in meinem Umfeld (so ist das nunmal wenn man in ein bestimmtes Alter kommt...) immer mehr Hochzeiten stattfanden und auch Kinder geboren wurden. Und da ich etwas schenken wollte, das wirklich von Herzen kommt und auch genau passend für die Beschenkten ist, musste ich nunmal kreativ werden und selbst etwas gestalten (was zum Glück richtig Spaß machte).

 

Ein weiterer Grund ist, dass mein Geschmack - wie drücke ich es am besten aus? - nicht unbedingt Mainstream ist oder dem neuesten Trend nachrennt. Deshalb musste ich viele Accessoires, die zur mir passen und mit denen ich mich wohl fühle, selbst herstellen.

 

Und da mir das kreative Gestalten so viel Freude bereitet und ich mit Herzblut dabei bin, hat sich Schritt für Schritt dieser kleine Onlineshop entwickelt. So kann ich meine Leidenschaft in die Welt tragen und mit Dir teilen und Dir so vielleicht sogar weiterhelfen.